Aktuelles vom Badminton

Badminton

Mit gleich neun Spielerinnen und Spielern reisten wir am letzten Sonntag nach Wesel und konnten dort wieder viele Podestplätze erringen.

Badminton

Am vergangenen Dienstag, 05.03.2024 fand die Jahreshauptversammlung der Badmintonabteilung statt.

Badminton

Die 1. Mannschaft wurden für den Aufstieg in die Bezirksliga zum Sportler des Monats März ausgezeichnet

Badminton

Am letzten Sonntag fanden wieder Ranglistenturniere im Gemischten-Doppel und Einzel statt. Drei der vier Herren aus der 1. Mannschaft sammelten wieder…

Badminton

Die Weihnachtsfeier der Badmintonjugend stand ganz im Zeichen des neuen Maskottchens „Bruno“.

Badminton

Für Leonie und Franziska Drees stand am ersten Dezember Wochenende ein ganz besonderes Erlebnis auf dem Programm. Sie reisten mit dem gesamten Team…

Badminton

Nach einer guten Saison und dem dritten Platz im Mädchendoppel U15 bei der Westdeutschen Meisterschaft sind Leonie und Franziska Drees von den…

Badminton

Erfolgreicher Sonntag bei den Westdeutschen Meisterschaften im Badminton.

Am vergangenen Wochenende fanden in Mülheim die Westdeutschen…

Badminton

Wie immer in den Herbstferien ist es an der Zeit die Nachwuchsstadtmeister im Badminton auszuspielen. Und wie immer trafen sich alle Halterner in der…

Badminton

Mit 6 Mannschaften geht es in die Saison 2023/24 und das erste Fazit fällt gut aus