Unsere erste Mannschaft in der Saison 2023/2024

In die neue Saison 2023/2024 startet die erste Mannschaft des SV Lippramsdorf in der Kreisliga A Recklinghausen. Traditionell werden Absteiger aus der Vorsaison zumindest als Mitfavorit für den Aufstieg gehandelt. Ambition der Mannschaft ist es, um die oberen Plätze mitzuspielen. Doch in der Liga gibt es ambitionierte Vereine, die den Blick auf den Aufstieg in die Bezirksliga gerichtet haben dürften. Die Mannschaft erwartet eine spannende Saison, die geprägt sein dürfte von sportlich anspruchsvollen Lokalderbys.

Aus der Fußballjugend der JSG ETuS/ Lippramsdorf werden in der neuen Saison junge Spieler an das Spielniveau des Seniorenfußball herangeführt. Die Spieler der Mannschaft zeichnen sich über einen hervorragenden Zusammenhalt aus. Auch neben dem Sportplatz trifft man sich zu gemeinsamen Aktionen. Der Teamgeist in der Mannschaft ist somit sehr stark ausgeprägt und hilft auf den Blick auf weitere Fußballjahre in

Trainingszeiten auf der Sportanlage an der Jahnstraße SV Lippramsdorf I:

Dienstag      19.00 Uhr - 20.30 Uhr

Donnerstag 18.30 Uhr - 20.00 Uhr