SV Lippramsdorf und der „Förderturm“

Besucher unserer Sportanlage an der Jahnstraße in Lippramsdorf können direkt schon vom Parkplatz aus den Förderturm sehen. Lippramsdorf ist über Jahrzehnte hinweg mit dem Bergbau nah verbunden und irgendwie kennt jeder im Dorf jemanden, der beim Pütt malocht hat.

Förderturm hat für uns als Verein auch eine weitere Bedeutung:  FÖRDERN

Du findest es klasse, wofür der SV Lippramsdorf steht oder dich beeindruckt das Engagement der über 80 ehrenamtlich Tätigen für den SV Lippramsdorf? Du möchtest das Engagement fördern mit einer Spende in der Höhe deiner Wahl? (ab 25 € jährlich) Wenn du es wünscht, wirst du namentlich auf dem Förderturm mit deinem eigenen Schild genannt.

Mit Deiner Spende unterstützt Du aktiv alle Sportangebote

Unser Verein findet es klasse, wenn du mit deiner „Kohle“ den SV Lippramsdorf förderst

So erreicht uns deine Spende*:

(A)  Richte einen Dauerauftrag auf deinem Konto mit folgenden Daten ein:

Empfänger: SV Lippramsdorf 1958 e.V.
Verwendungszweck: Spende + „Name“

oder

(B) Sende deine Spende per PayPal mit dem Hinweis „Spende + Name“ an:

spenden@svlippramsdorf.de  -> Diese Mailadresse in PayPal als Empfänger erfassen  + QR-Code siehe unten

oder

(C) Drucke das Dauerlastschriftmandat aus und reiche uns dieses ausgefüllt und unterschrieben zurück. Wir ziehen dann einmal jährlich deinen Wunschbetrag von deinem Konto ein.

Für Fragen steht dir Oliver Lehnert gerne zur Verfügung (Kontakt siehe rechts)

*Bei Spenden bis 300 € akzeptiert das Finanzamt den Kontoauszug. Bei Beträgen darüber hinaus stellen wir eine Zuwendungsbescheinigung aus.

Kontakt Arbeitskreis „Förderturm“

per Mail: