Aktuelles

Verein

Nach Zeit der guten Vorbereitung und Erteilung der Baugenehmigung zur Renovierung unseres Vereinsheims geht es am 27. Mai los. Als erstes muss das…

Verein

Frank Hagner - den allermeisten als Harry bekannt - wurde auf der Jahreshauptversammlung im März zum neuen Geschäftsführer unseres Vereins gewählt und…

Badminton

An diesem Wochenende stand die zweite A-RLT U15 in Lüdinghausen statt. Franziska Drees konnte sich im Mädchendoppel mit ihrer Partnerin Annika Karmann…

Verein

Vom Setzen neuer Pfosten für das Volleyballnetz, über das Umpflanzen des Baumes anlässig der 5-Jahresfeier der JSG ETuS Lippramsdorf bis Hecken…

Fußball Jugend

Vom 5. bis 7. April 2024 fand das renommierte Trainingscamp der Schalke 04 Knappenschmiede statt, das von der Jugend-Sportgemeinschaft (JSG) ETuS…

Badminton

Für unsere Schüler- und Jugendmannschaften suchen wir Jungen und Mädchen, die gerne sportlich aktiv sind und Lust haben, Badminton zu spielen.

 

Verein

Am Mittwoch, den 20. März 2024, fand im Hotel „Himmelmann“ die Mitgliederversammlung  statt. Die Versammlung wurde vom Vorstandsvorsitzenden Thorsten…

Zumba

Im Rahmen unseres vielfältigen Sportangebots haben wir verschiedene Kurse, die sowohl Kindern als auch Erwachsenen die Möglichkeit bieten, sich fit zu…

Volleyball

Die diesjährige Abteilungsversammlung der Volleyballer fand am 20.02.2024 statt.

U12-Gruppe

Unter der Leitung von Charlotte Lödding und Jana Wessels…

Fußball Alte Herren

Am 17. Februar 2024 fand die Jahreshauptversammlung der Abteilung der Alten Herren im Vereinsheim auf dem Sportplatz statt. Anwesend waren 21…