Tolle Turnierergebnisse aus Lüdinghausen und Herne!

An diesem Wochenende stand die zweite A-RLT U15 in Lüdinghausen statt. Franziska Drees konnte sich im Mädchendoppel mit ihrer Partnerin Annika Karmann über einen hervorragenden dritten Platz freuen, sowie über einen 9. Platz im Mixed mit ihrem Partner Fabian Karmann.

Außerdem fand wieder der beliebte Herner Kids Cup statt, an dem wieder zahlreiche Spieler von uns vertreten waren. Am Samstag spielten die U11 und U13 im Einzel und Lena van Lieshout erreichte nach dem Halbfinalmatch gegen ihre „kleine“ Schwester Jana einen tollen zweiten Platz und damit das Treppchen.

Die weiteren Platzierungen waren:

Jakob Rodenkirchen JE U11 Platz 7

Jana van Lieshout ME U11 Platz 4

Marie Rodenkirchen ME U13 Platz 9

Victoria Thomas ME U13 Platz 10

Am Sonntag wurde dann Mädcheneinzel U17, sowie Mädchendoppel U13 gespielt.

Im Mädcheneinzel konnte sich Marit Kleine Büning ohne Satzverlust den Turniersieg holen und die Konkurrenz hinter sich lassen. Emma Socha erreichte Platz 5 und Jana van Lieshout und Victoria Thomas im Mädchendoppel U13 Platz 4.

Herzlichen Glückwunsch an alle für dieses erfolgreiche Turnierwochenende!