Sehr geehrte Mitglieder und Gönner des SV Lippramsdorf,

vor einigen Jahren haben wir beim SV Lippramsdorf das Projekt „Förderturm“ ins Leben gerufen.

Ziel war es, Spendengelder für den Verein zu generieren um alle Abteilungen im Verein weiter zu „fördern“ und zu entwickeln. Symbolisch dafür steht im Eingangsbereich des Sportplatzes an der Jahnstraße der zu unserer Region passende „Förderturm“ der Zeche.

Jedes Mitglied und auch Nicht-Mitglied welches bisher 50,-€ an den Verein gespendet hat, konnte auf Wusch namentlich am Förderturm erwähnt werden, um zu zeigen welche Förderer dem SV Lippramsdorf angehören.

Der Arbeitskreis „Sponsoring“ hat sich in diesem Jahr überlegt, wie wir dieses Projekt „Förderturm“ in Zukunft weitergestalten wollen, damit die bisher leider nicht so vielen Schilder mehr werden und der Turm in den nächsten Jahren in neuem Glanz erstrahlt.

In diesem Zusammenhang wollen wir die Spende für den „Förderturm“ auf 25,-€ reduzieren, in der Hoffnung, dass wir hiermit mehr Sponsoren gewinnen und am Ende doch mehr Spenden für den Verein erhalten können.

Wenn ihr hoffentlich an diesem tollen Projekt mitmachen wollt, bitte ich Euch mir eine Rückmeldung zu geben, ob Euer Name auch auf dem Turm erscheinen soll. Die Spende kann in Bar oder vorzugsweise per Dauerauftrag mit dem Verwendungszweck „Spende“ eingerichtet werden.

Gerne könnt ihr auch im Bekanntenkreis Werbung für unseren Verein machen, da natürlich auch Nicht-Mitglieder einen Platz auf dem Turm erhalten können.

Die Spenden aus dieser Unterstützung fließen nachhaltig in den Gesamtverein. Daher wäre es sehr wünschenswert, wenn sich alle Abteilungen und Gönner an dieser Aktion beteiligen und sich ein „Stück Kultur“ sichern würden.

Bei Fragen oder Mitteilungen stehen wir gerne zur Verfügung.

In der Hoffnung auf eine tolle Aktion mit vielen Unterstützern verbleiben wir 

Mit sportlichen Grüßen

Arbeitskreis „Förderturm“

Kontakt Arbeitskreis „Förderturm“

per Mail:
sponsoring@svlippramsdorf.de /
stefan.mozdzieng@rewe-group.com

per Telefon:
+49 (0) 151-5512 0519