Aktuelles vom Verein

Verein

Nach Zeit der guten Vorbereitung und Erteilung der Baugenehmigung zur Renovierung unseres Vereinsheims geht es am 27. Mai los. Als erstes muss das…

Verein

Frank Hagner - den allermeisten als Harry bekannt - wurde auf der Jahreshauptversammlung im März zum neuen Geschäftsführer unseres Vereins gewählt und…

Verein

Vom Setzen neuer Pfosten für das Volleyballnetz, über das Umpflanzen des Baumes anlässig der 5-Jahresfeier der JSG ETuS Lippramsdorf bis Hecken…

Verein

Am Mittwoch, den 20. März 2024, fand im Hotel „Himmelmann“ die Mitgliederversammlung  statt. Die Versammlung wurde vom Vorstandsvorsitzenden Thorsten…

Verein

Ein Bericht von Host Lehr, Halterner Zeitung

Fußball Der Dattelner Siegmar Tylinski pfeift für den SV Lippramsdorf und ist im gesamten Kreis bekannt.…

Verein

Der Start der Kurse in unserem Sportverein erweist sich als großer Erfolg. Mit einem breiten Spektrum an Angeboten wie Wirbelsäulengymnastik,…

Verein

Erzähle uns etwas über dich (Familie, Hobby, Beruf, Heimat)

Mein Name ist Thorsten Giese, ich bin 56 Jahre alt oder jung und ich lebe mit meiner…

Verein

Ihr möchtet unseren Verein fördern? Dann lest mal nach was der "Förderturm" ist.

zur Seite "Förderturm"